Tipp: Jetzt günstig starten mit book-n-drive >>
Tipp: Jetzt günstig starten mit book-n-drive >>

Carsharing-Serviceseiten

 

FAQ

Hier findest du weitere Informationen rund um die neuen Carsharing-Portale. Wir beantworten die häufigsten Fragen (FAQ) der Nutzer dieser Seiten, also von Autofahrern auf Zeit. In unseren FAQ listen wir regelmäßig neue Fragen und aktualisieren bestehende Informationen. Wir hoffen, dir hier viele interessante Fakten zu bieten – los geht’s:

 

Carsharing-Blog

Der Carsharing-Blog bietet für alle, die noch tiefer in den Markt rund um das Thema Carsharing einsteigen wollen eine gute Adresse mit vielen hilfreichen Informationen. Dort gibt es Nachrichten zu den aktuellen Entwicklungen in der Carsharing-Szene ebenso wie Tipps für alle Interessierten.

Besonders gut gefällt uns dort die Übersicht zum neuen Trend des „privaten Carsharing“. Hier werden Vor- und Nachteile abgewogen und die Anbieter in sehr übersichtlicher Form vorgestellt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Blog und sprechen gerne eine Empfehlung aus!

 

Tipp: book-n-drive